AHAG Unternehmensberatung

"Mir ist es besonders wichtig, meine Interessen und Fähigkeiten zu fördern und mich stets weiterentwickeln zu können. Genau das bietet mir die AHAG, weshalb ich meinen Job hier sehr mag. Ich finde es außerdem super, wie gut mein Arbeitsplatz ausgetattet ist und dass meine Vorgesetzen immer ein Ohr für meine Bedürfnisse und Anregungen haben."

Juliane, Vertrieb & Marketing

"Besonders gefällt es mir, dass ich mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen kann und zu jeder Zeit von zu Hause arbeiten kann. An meiner Arbeit für die AHAG gefällt mir außerdem die entspannte und familiäre Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten und Kolleg*innen."

Michael, Vertrieb

"Bei der AHAG gefällt mir besonders das Vertrauen, dass mir und den Kollegen entgegengebracht wird. Man fühlt sich bestärkt in seinen Projekten und kann sich entfalten. Das positive Arbeitsumfeld, die gemeinschaftlichen Events, wie Poker- und Grillabende runden meine Arbeit bei der AHAG ab."

Janush, Power-BI-Entwicklung

"Arbeiten bei AHAG ist vielseitig, kreativ, fördernd und lustig. Ich komme immer wieder gerne ins Büro und zu unseren abwechslungsreichen Firmenevents, um Zeit mit den Kollegen zu verbringen und spaßige Momente zu erleben. Mein Job lässt sich durch die flexiblen Arbeitszeiten, die Homeoffice-Möglichkeit und die Mitauswahl meiner Projekte super mit meinem Studium vereinbaren. Besonders in stressigen Studienzeiten wie Klausurenphasen hat AHAG immer eine Lösung."

Sandra, Werkstudentin

Karriere

Jobs bei der AHAG - Wir suchen Dich!

Die 2013 in Münster gegründete AHAG Unternehmensberatung baut intelligente Datenmodelle und berät auf dieser Basis Ihre Kunden. Unsere Arbeit mit abwechslungsreichen Business Intelligence Lösungen erstreckt sich von Produktionsinformationssystemen bis hin zu intelligenten Pricingmodellen für Onlinehändler. Gemeinsam überlegen wir, wie die Daten unserer Kunden angereichert und erweitert werden können, um enorme Mehrwerte zu schaffen. Des Weiteren beschäftigt sich die AHAG Unternehmensberatung mit digitaler Ressourcenplanungs-Software und berät ihre Kunden zu allen möglichen digitalisierungs-Themen.

In Münster im ländlichen Stadtteil Nienberge ist das Team Anfang 2020 in das eigene Büro eingezogen. Mit viel Grün vor der Tür und geselligen Spiele oder Grillabenden auf der Terrasse besticht der neue Standort auch mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen und mehren Räumlichkeiten für ausreichend Rückzugsmöglichkeiten oder gemeinsame Workshops.

Neben dem Büro in Münster hat die AHAG auch einen Zweitsitz in Lüdenscheid.


Lust auf spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld? Und das im wunderschönen Münster? Oder im idyllischen Lüdenscheid?

Momentan suchen wir insbesondere:


BI-Consultant (w/m/d)




Mehr Informationen findest du hier...
Fachinformatiker (w/m/d)




Mehr Informationen findest du hier...
Büro-Assistenz (w/m/d)




Mehr Informationen findest du hier...
Praktikant im Bereich IT (w/m/d)



Mehr Informationen findest du hier...

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!


Bei Rückfragen melde Dich gern unter der (0251) 14 98 99 00
oder schreib uns eine Mail an info@ahag-beratung.de.