...

AHAG Unternehmensberatung

News

05 | 2019

E-Commerce Day Köln

Wir sind Aussteller auf dem e-Commerce Day in Köln und freuen uns schon jetzt auf einen vielseitigen Tag mit spannenden Gesprächen.
Besucht uns gerne an unserem Stand, um euch zum Thema BI und Controlling für euer Geschäft zu informieren und uns kennenzulernen!

04 | 2019

Internet World Expo München
(12. & 13.04.2019)

Wir waren Aussteller auf der Internet World Expo in München, die seit Jahren immer größeren Zulauf genießt. Wir bedanken uns herzlich für die vielen netten Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

...

Zertifizierter Partner des go-digital Förderprogramms

Das go-digital Förderprogramm wurde durch das BMWi mit dem Ziel, KMUs bei der Digitalisierung zu unterstützen, ins Leben gerufen. Wir sind zertifizierter Partner, sodass unserer Kunden bei der Einrichtung eines BI-Systems von der Förderung profitieren können. Hier gibt es detailliertere Informationen zu dem Förderprogramm.

01 | 2018

Ebner Stolz und AHAG besiegeln strategische Allianz

Näheres dazu finden Sie in diesem Artikel von Ebner Stolz.

01 | 2017

AHAG erster zertifizierter Bissantz-Partner!

Pünktlich zum Jahreswechsel hat sich die AHAG als erster Partner sowohl im Front- als auch Backend erfolgreich zertifiziert. Tiefgehende Kenntnisse in DeltaMaster und in den dazugehörigen Backend-Technologien konnten wir höchst erfolgreich vor einem kompetenten Prüfungsteam des Herstellers Bissantz nachweisen. Somit dürfen wir uns fortan „certified professional DeltaMaster partner“ nennen! Wir freuen uns auf weitere Jahre produktiver und erfolgreicher Zusammenarbeit mit Bissantz!

02 | 2016

AHAG jetzt registrierter Partner des BAFA für das Programm „ Förderung unternehmerischen Know-hows“

Dies ermöglicht unseren Kunden gemeinsame, förderwürdige Projekte mit bis zu 2.000€ fördern zulassen. Das geschieht sehr unbürokratisch und komfortabel. Falls auch Sie Ihr unternehmerisches Knowhow in den Bereichen Ressourcenplanung, Controlling oder Prozessoptimierung verbessern wollen, sprechen Sie uns einfach an.
Genaue Informationen zum Förderprogramm des BAFA finden Sie hier.